Bettina und Simone

Liebe Freunde von Friedberg Lounge und BNGrooves,

vor fünf Jahren haben wir die Friedberg Lounge ins Leben gerufen und vier wunderbare Jahre mit euch im Central Studio gefeiert. Vor einem Jahr kamen noch einmal drei schöne Partyabende bei BNGrooves in der Scheune in Bad Nauheim dazu.

Alles hat seine Zeit, und die mit euch war großartig. Dennoch wollen wir uns heute von euch als regelmäßige Party-Gastgeberinnen verabschieden. Eine Neuauflage unserer Partyreihen ist derzeit nicht geplant — aber wer weiß, was die Zukunft bringt?

Tanzen gehen könnt ihr trotzdem: Neben den Clubs in Frankfurt und im Umland geht es im Central fast an jedem Samstag weiter. Und: Außerhalb des Mainstreams tut sich etwas. DJ NuFlava und DJ Kölle laden am 29. März zu ihrem ersten tanzKlub in Friedberg ein. Wir sind gespannt! Unter www.tanzKlub.com erfahrt ihr mehr und könnt euch registrieren lassen.

Alles Gute wünschen euch
Simone und Bettina

Impressum: Decker & Hinkel GbR, 61169 Friedberg, Hirtenpfad 21